Kontaktieren Sie uns
Telefonisch, online oder persönlich
Sie haben Fragen zu Ihrem Abo, zu Tarifen, zum Fahrplan oder zu verlorenen Gegenständen? Ein Fahrkartenautomat ist defekt oder Sie oder möchten etwas anderes loswerden? Schreiben Sie uns, melden Sie sich telefonisch oder kommen Sie einfach vorbei!
Fahrplan & Tarif
Egal, ob Sie Fragen zum Fahrplan, zum Fahrplanwechsel oder zu den Tarifen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Abo
Haben Sie habe eine Frage zum RegioTicket im Abo, zum Bestellvorgang oder einen Änderungswunsch? Kontaktieren Sie uns.
Fundsachen
Sie haben etwas in der Stadtbahn, im Bus oder an der Haltestelle verloren? Da helfen wir gerne weiter!
Automatenstörung
Funktioniert ein Fahrscheinautomat nicht oder gibt es Probleme bei der Geldrückgabe? Melden Sie sich bei uns.
Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE)
Sie sollen ein erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE) zahlen und haben Fragen zu Ihrem individuellen Fall?
Kritik, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir sind offen für Ihre Kritik und Anregungen! Schreiben Sie uns!
Vor Ort
VAG pluspunkt
Salzstraße 3
79098 Freiburg
Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag – Freitag 08.00 – 19.00 Uhr
Samstag – 09.00 – 15.00 Uhr
Kontaktieren Sie uns!
Postfach 10 03 53
79122 Freiburg
Telefon: 0761/4511-500
Fax: 0761/4511-539
E-Mail: kundenservice@vagfr.de