Praktika

Praxistest bei der VAG

Spannende Einblicke, neue Perspektiven

Wusstest du, dass wir jedes Jahr rund 30 bis 40 Praktikumsplätze in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens anbieten?
Egal ob als Schüler/in, Student/in oder im Rahmen einer Umschulung: Ein Praktikum ist immer hilfreich. Es kann zum Beispiel dabei unterstützen, Berufswünsche zu festigen oder aber auch die bisherige Berufswahl nochmal zu überdenken.  Außerdem erhält man so einen genauen Einblick in unser Unternehmen, den man ansonsten nicht bekommen würde.
Die Freiburger Verkehrs AG bietet in vielen Unternehmensbereichen die Möglichkeit für ein Praktikum an.
Du interessierst dich für ein Praktikum in unserem Unternehmen?
Dann sende uns deine Unterlagen zu und teil uns mit, um was für ein Praktikum es sich handelt und wofür du dich bei uns besonders interessierst. Wir melden uns dann bei dir!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format bevorzugt online an

Freiburger Verkehrs AG 
Personalentwicklung / Ausbildung
Birgit Hartmann
Besançonallee 99
79111 Freiburg
Telefon: 0761/4511-110
E-Mail: praktikum(at)vagfr.de