Linie 35: Fahrplanangebot für Teile von Tiengen verdoppelt

12.04.2018 11:33

Das Fahrplanangebot für die Tiengener Haltestellen „Vogteistraße“, „Etzmattenstraße“ und „Im Maierbrühl“ ist seit dieser Woche im Nachmittagsverkehr  auf einen 15-Minuten-Takt verdoppelt worden. Auf vielfachen Wunsch der Tiengener Bürgerinnen und Bürger fahren nun in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 19.30 Uhr alle Fahrten der Linie 35 die bisher über die Haltestelle „Freiburger Landstraße“ direkt Richtung Munzingen führten stattdessen über die Haltestellen „Vogteistraße“, „Etzmattenstraße“ und „Im Maierbrühl“ Richtung Munzingen.

Durch den zusätzlichen Schlenker durch Tiengen haben sich die Abfahrtszeiten an den Munzinger Haltestellen bei den betroffenen Fahrten leicht verändert. Die Aushangfahrpläne an den Haltestellen sind entsprechend geändert worden und auch in der elektronischen Fahrplanauskunft und in der VAGmobil App sind die Änderungen eingepflegt.

Betroffene Linie(n):

Kontakt und weitere Informationen:

VAG Hotline: 0761/4511-500
E-Mail: pluspunkt(at)vagfr.de